Autosattlerei Reindl

Echtes Handwerk zahlt sich immer aus!

Ursula Reindl

Autosattlerin







Die Autosattlerei Reindl ist ein junges, modernes Unternehmen des Handwerks in Königsdorf in Oberbayern.

----------

Jung und modern bedeutet jedoch nicht unerfahren.

Speziell im Bereich der

·         Fahrzeuginnenrestauration oder Fahrzeugindividualisierung,

·         Herstellung und Reparatur von medizinischen Polstern aller Art,

·         Polsterung und Innenverkleidung von Kleinflugzeugen, Booten und Motorrädern,

·         Anfertigung und Instandsetzung von Polstermöbeln,

besitze ich über 16 Jahre berufliche Erfahrungen. In dieser Zeit wurde meine Arbeit durch die Prämierung mehrerer von mir restaurierter Fahrzeuge anerkannt.

-----------

Auszeichnungen im berufspraktischen Leistungswettbewerb:

·         Kammersiegerin der Handwerksjugend Bayern 2000

·         Landessiegerin der Handwerksjugend Bayern 2000

·         3. Bundessiegerin der Handwerksjugend Deutschland 2000

-----------

Höchster Qualitätsanspruch ist die oberste Maxime aller guten Handwerker. Auf dieser Basis und mit professioneller Beratung kann ich mich mit jedem Produkt und jeder Dienstleistung identifizieren.

Top